Psychologische Praxis    

Hilde Sander

Mein Name ist Hilde Sander, ich bin am 25.05.1965 in Polch geboren.

Ich bin Heilpraktikerin und habe Ausbildungen in verschiedenen psychotherapeutischen Therapien gemacht.

Dabei war es mir wichtig stets achtsame und respektvolle Formen zu wählen.

Nun biete ich dir mit der Systemischen und der SE Traumatherapie zwei wertschätzende und explorierende Methoden an, mit denen der Ratsuchende individuelle Lösungen und neue Möglichkeiten für sich finden kann.

Ich freue mich dir zur Seite stehen zu dürfen.

Herzlichst Hilde Sander



Meine Vita:

4 Jährige Heilpraktikerausbildung mit erfolgreicher Prüfung 2002 in Köln

4 jährige Ausbildung in systemischer Therapie inklusive Assistenzzeit am Itzek Institut Köln

3 jährige Ausbildung in Somatic Experiencing nach Levine mit Dr.Lawrence Heller

 

Weitere Ausbildungen in:

Fußreflexzonentherapie

Emotional Freedom Technique

Hypnosystemische Weiterbildung mit Günther Schmidt und Steven Gilligan.

 

Eigene Heilpraktikerpraxis seit 2003 in Bergheim, seit 2010 in Polch.

Seit 2014 Leiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Mayen-Koblenz.

 

Das Widget wurde noch nicht konfiguriert.